Deutschland

Schlafwandler überlebt zehn-Meter-Sturz

Teilen

Auch ein zehn-Meter-Sturz aus dem Fenster störte einen 17-Jährigen nicht im Schlaf. Der Deutsche wachte nicht einmal durch den Aufprall auf.

Ein schlafwandelnder 17-Jähriger ist in Demmin (Mecklenburg-Vorpommern) zehn Meter tief aus einem Fenster gefallen - und hat schwer verletzt weitergeschlafen. Der junge Mann sei am Wochenende aus der vierten Etage eines Plattenbaus gestützt, teilte die Polizei am Montag mit. Beamte hätten ihn trotz Brüchen an Arm und Bein schlafend auf dem Rasen gefunden.

Drogen oder Alkohol seien nicht im Spiel gewesen. Der 17-Jährige hatte die Wohnung erst am Tag zuvor bezogen. Seine Schwester erklärte nach Polizeiangaben, ihr Bruder sei des öfteren als Schlafwandler unterwegs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo