hai

Spektakuläre Szenen

Schock-Video: Weißer Hai attackiert Boot

Teilen

Dann kam jedoch der Schock-Moment: Der weiße Hai änderte seine Route schlagartig und schwamm blitzartig in Richtung eines kleinen Bootes.

Massachusetts. Unglaubliche Szenen, die sich vor der Küste von Massachusetts abgespielt haben. Eine Gruppe Männer beobachtete einen riesigen weißen Hai, der sich an einem Wal-Kadaver zu schaffen machte. Auf dem Video ist zu sehen, wie der Raubfisch Kreise um den Kadaver zieht. Dann kam jedoch der Schock-Moment: Der weiße Hai änderte seine Route schlagartig und schwamm blitzartig in Richtung eines kleinen Bootes. Der Hai rammte das Boot mit aufgerissenem Maul. 

Hier das Video, das von der Tierschutzorganisation "Atlantic White Shark Conservancy" auf Instagram gepostet wurde:

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.