Job-Verlust droht

Sex im Garten der Queen hat Folgen

Teilen

Ein hemmungsloses Paar trieb es am hellichten Tag auf dem Rasen vor Schloss Windsor. Joy und Phil wurden verhaftet. Jetzt fürchten sie um ihre Jobs.

Die Nachricht löste weltweit ein Schmunzeln aus: Ein betrunkenes Paar konnte sich vor Schloss Windsor nicht mehr zurückhalten und fiel übereinander her. Hunderte Schaulustige filmten mit und applaudierten. Erst die Polizei machte dem wilden Treiben ein Ende.

Ein Polizeisprecher vermutete schon nach der Festnahme, dass der Vorfall den beiden Sturzbetrunkenen wohl bald peinlich sein werde. Ob es Joy und Phil peinlich ist, ist nicht bekannt, auf alle Fälle fürchten sie ein Nachspiel. Denn beide haben seriöse Jobs bei angesehenen Firmen und fürchten nun gefeuert zu werden.

Die Queen hat von dem Sex-Skandal in ihrem Vorgarten im Übrigen nichts mitbekommen. Sie weilte zwar auf Schloss Windsor, ihre Gemächer liegen aber auf der anderen Seite des Anwesens.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.