Perfider Raub in USA

Sterbender wurde im Spital beraubt

Teilen

Ein 63-Jähriger erlitt einen Herzinfarkt im Spital. Drei Männer nutzten dies aus - und raubten ihm die Uhr.

Ein im Sterben liegender Patient ist in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Philadelphia ausgeraubt worden. Der 63-Jährige erlag offenbar einem Herzinfarkt. Auf Bildern einer Überwachungskamera des Aria Health's Frankford Campus ist zu sehen, wie drei Männer den Bewusstlosen ansprechen und seine Armbanduhr einstecken, statt Hilfe zu holen.

Einer der Täter wurde in der Klinik festgenommen, nach den beiden anderen wurde am Dienstag noch gesucht. Der 63-Jährige hatte über Schmerzen geklagt und fast 80 Minuten gewartet, ohne dass er medizinisch versorgt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo