Symbolbild eines Gabelstaplers

Todesdrama

Teenager von Gabelstapler überfahren

Tragischer Unfall in Nordrhein-Westfalen: Ein junger Praktikant wurde von einem Gabelstapler überfahren. Für den 16-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. 

Der tödliche Unfall geschah am frühen Freitagabend in der Gemeinde Raesfeld. Der 16-Jährige saß angeblich vorne auf den Zinken des Gabelstaplers, der von einem anderen Praktikanten gelenkt wurde. Die beiden Jungs waren mit dem Gablerstapler auf der Landstraße unterwegs. Schilderungen der Polizei zufolge, passierte beim Abbiegen das Unglück: 

Schwere Verletzungen 

Der 16-Jährige rutschte von den Zinken der Gablerstaplers und fiel zu Boden. Sein 17-jähriger Kollege konnte nicht mehr abbremsen und überrollte ihn mit dem Stapler. Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät, er erlag seinen schweren Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Familie wurde ein Notfallseelsorger zu Seite gestellt. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten