Familiendrama

Vater richtete Sohn mit Kopfschuss hin

Teilen

Nach einem Streit zerrte der Mann den 15-Jährigen auf ein Feld und erschoss ihn.

Nach einem heftigen Streit hat ein Mann in Highland Park im US-Staat Michigan seinen 15-jährigen Sohn regelrecht hingerichtet. Wie die lokalen Medien berichteten, zerrte der Mann zunächst seinen nackten Sohn auf ein freies Feld hinter dem Haus.

Dort habe sich der weinende und um sein Leben flehende Teenager auf den Boden knien müssen, ehe ihn sein Vater mit einem Pistolenschuss in den Hinterkopf tötete. Anschließend sei der Mann nach den Worten einer Zeugin "weggefahren und hat so getan, als wäre nichts geschehen". Die Polizei nahm den Mann wenige Stunden später fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo