Mit einem Schwert

Wütender Vater hackt Freund der Tochter Arm ab

Teilen

Als er erfuhr, dass seine 14-jährige Tochter schwanger ist, sah ein vorbestrafter Gewalttäter in Griechenland rot.

Ein Vater hat in Griechenland dem Freund seiner 14 Jahre alten Tochter mit einem Schwert den rechten Arm abgehackt. Vor der Tat hatte der Mann erfahren, dass seine Tochter schwanger ist. Er suchte den 17-Jährigen auf, fesselte ihn an einen Stuhl und schnitt ihm den Arm ab, wie das griechische Fernsehen berichtete. Anschließend stellte sich der Vater den Angaben zufolge der Polizei.

Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntag auf der Kykladeninsel Naxos. Wie das Fernsehen weiter meldete, schwebt das Opfer in Lebensgefahr. Der Mann sei für seinen aufbrausenden Charakter bekannt. Er habe vor 15 Jahren während eines Streits einen Mann erschlagen und sei vor einigen Monaten aus dem Gefängnis entlassen worden, hieß es weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.