Kurios

Zu viele Nuggets: Mann bekam Brüste

Teilen

Der Konsum hatte für einen jungen Mann ungewöhnliche Nebenwirkungen.

Kurioser Fall: Der 26-jähriger Student Li Chen isst gerne öfters mal frittiertes Hühnchen. Nun hatte seine "Vorliebe“ eine ungewöhnliche Nebenwirkung.

Die Brust des jungen Mannes wurde immer größer und so für Chen zum echten Problem. Der Student traute sich nicht mehr Schwimmen gehen und wurde immer wieder von anderen Männern gehänselt. Zuerst war er zu ihm noch zu peinlich, einen Doktor aufzusuchen, nach einigen Monaten suchte er dann doch ärztlichen Rat.

Dieser stellte nach einigen Tests schließlich fest, warum Li Chen Brüste wuchsen. Der junge Mann hatte zu viele Hormone zu sich genommen. Diese soll er sich durch den übermäßigen Verzehr von frittiertem Hühnchen zu sich genommen haben. Der Arzt empfahl seinem Patienten daher eine einfache Behandlung: Der junge Student soll in Zukunft ausgewogener essen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo