Keszler: »Life Ball mit Contest zusammen!«

Sensation

Keszler: »Life Ball mit Contest zusammen!«

Die beiden größten Lifestyle-Events sollen verschmelzen. Das wünscht sich Life-Ball-Organisator Gery Keszler: "Natürlich wäre eine Zusammenlegung eine riesige Chance und spannende Option. Nicht nur für uns. Conchita Wurst hat das Thema Toleranz auf einzigartige Weise auf eine internationale Ebene gehoben."

"Die Organisation eines so großen Events wie des Songcontests ist aber natürlich kein Sologang eines Veranstalters, vielmehr steht dahinter ein riesiger Apparat wie jener der EBU und ihrer Mitglieder; wie unter anderem der ORF.  Es gibt dementsprechend vorgegebene Regeln und Statuten – daher müsste nun in erster Linie geprüft werden, ob sich diese mit den Zielen und Aufgaben von AIDS LIFE vereinbaren lassen", so Gery Keszler zu ÖSTERREICH.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.