Silvester-Gala mit Netrebko und Schrott

Knaller

Silvester-Gala mit Netrebko und Schrott

Das Geheimnis um den Überraschungsgast am 31. Dezember in der Wiener Staatsoper ist gelüftet. Heuer werden es gleich zwei Stars sein, die beim Fest des Prinzen Orlofsky in der Silvester-Fledermaus von Johann Strauß auf der Bühne stehen: das Opern-Traumpaar Anna Netrebko (39) und Erwin Schrott (38). Schon seit Wochen ist die Vorstellung ausverkauft, mit diesem Coup gelang der Staatsoper nun ein fulminanter Jahresabschluss.

Noch ist es ein Geheimnis, was die beiden singen werden. ÖSTERREICH erfuhr: Es werden zwei Duette sein – eines von Franz Lehár.

Star-Gala
Unter Dirigent Patrick Lange glänzen in der Inszenierung von Otto Schenk auch Stars wie Angelika Kirschschlager (Prinz Orlofsky), Daniela Fally (Adele) und Michael Schade (Alfred). Die Sprechrolle Frosch übernimmt Helmuth Lohner.

Das Paar verbringe die Feiertage mit Söhnchen Tiago (2) derzeit in Wien und erklärte sich bereit, bei diesem Silvester-Knaller dabei zu sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.