Gehäufte Eskapaden

Britney kurz vor neuem Zusammenbruch?

Teilen

Pop-Prinzessin kontrollierte Jasons Handy und reißt sich Haare aus.

Nach laufenden Skandalen und Eskapaden vor zwei Jahren schien es, Britney Spears habe den Absprung geschafft und wäre psychisch wieder stabil. Doch offenbar fällt die Sängerin in ihre alten Verhaltensmuster zurück. Immer mehr neue Verrücktheiten werden bekannt.

Eifersucht bis zur Trennung
Krankhafte Eifersucht soll eines von Britneys Lastern sein – und auch der Grund, warum sich Jason Trawick von ihr getrennt hat. Die Sängerin macht angeblich wieder "manische Phasen durch, in denen ihr Verhalten außer Kotrolle gerät", so ein Freund zu dem britischen Magazin Now. Die kleine Pop-Diva ertrug es anscheinend nicht, wenn Jason sich mit anderen Mädchen unterhielt – oder sie nur anschaute. Sie hat die Emails ihres Freundes laufend überprüft und auch sein Handy verlangt, um zu kontrollieren, wer angerufen hat. Das soll das Fass zum überlaufen gebracht und Jason zur Trennung bewegt haben.

Das ehemalige Pop-Sternchen soll indes wieder Kontakt zu dem Paparazzo Abnan Ghalib suchen, mit dem sie einst eine kurze Affäre hatte. "Jeder warnt sie, dass dieser nicht ihr Bestes will", so der Freund. Doch Britney will nicht hören.

Brit reißt sich Haarbüschel aus
Damit nicht genug: In letzter Zeit soll die Pop-Prinzessin auch häufiger Wutanfälle bekommen, die darin gipfeln, dass sie sich selbst die Haare in ganzen Büscheln ausreißt, berichtet der National Enquirer. Angeblich hat Britney erfahren, dass ihr Vater Jamie für weitere drei Jahre die Vormundschaft für sie behalten soll und hat deshalb laut geschrien, wild um sich geschlagen und an ihren Haaren gezogen, so die Quelle.

Selbstmord-Drohung
Sogar mit Selbstmord habe die Sängerin gedroht, bis Jamie Spears sie warnte, sie wieder in die Psychiatrie einweisen zu lassen, sollte sie sich nicht beruhigen. Um die fehlenden Haare zu kaschieren, lässt sie sich immer wieder neue Verlängerungen einarbeiten und trägt in letzter Zeit häufig einen Hut. Steht Britney somit wieder vor einem neuen Zusammenbruch? Das wäre ein Desaster, denn damit könnte ihr wohl das Umgangsrecht zu ihren Kindern gänzlich entzogen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mit Mittelscheitel und Knuddel-Blick haben wir das Pop-Sternchen Britney schon lange nicht mehr gesehen.

Etwas verschreckt und mit glänzenden Wellen zeigte sie sich 2001 bei den Video Music Awards in New York.

2003 präsentierte Britney sich mit kürzeren Haaren, Pumuckl-Strähnchen und neckischem Grinser.

Auch Stars haben "Bad Hair Days", so wie Britney hier beim Shoppen.

Bei der Eröffnung eines angesagten Nachtclubs in Las Vegas erscheint sie noch in Blond.

Mit struppigen Haaren und schlechter Haut ist Britney 2007 nicht nur von zahlreichen Partys gezeichnet.

Der Gothic-Look ihrer Frisur unterstreicht ihren körperlichen und seelischen Zustand beinahe zu sehr.

Sichtlich erholt von Strapazen und Exzessen nimmt sie sich vor ihrer Geburtstagsparty Ende 2008 Zeit für eine zierliche Steckfrisur.

2009 brachte Britney neues Glück in Liebe, Karriere und Familie - und eine neue Haarfarbe.

Beim Badeurlaub mit ihren Söhnen gibt sich Britney auch in Sachen Frisur ganz lässig und neu erblondet.

OE24 Logo