Playboy-Häschen

Holly Madison geht lieber nackt als im Pelz

Teilen

Die vollbusige Blondine gilt als Hugh Hefners Hauptfreundin: Für Peta posierte sie so sexy, um ihre Botschaft in die Welt zu tragen. Slideshow!

Holly Madison, eigenen Angaben zufolge 28 Jahre jung, ist eines der bekanntesten Playboy-Mädchen der Welt. Seit Jahren lebt sie im Luxus – an der Seite von Hugh Hefner in dessen berühmt-berüchtigter Playboy Mansion. Oft wird sie als seine Hauptfreundin bezeichnet.

Lesen Sie auch

Die sinnliche Blondine hat ein wichtiges Anliegen: Als große Tierfreundin kämpft sie gegen das Leid, das vielen unschuldigen Tieren wegen ihres Pelzes angetan wird. "Lieber nackt als Pelze tragen", lautet daher Hollys Devise. "Ich fake es immer, ich würde nicht echten Pelz tragen", stellt das Model klar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Holly Madison: Pelzgegnerin (c) Christopfer Ameruoso

Holly Madison: Pelzgegnerin (c) Christopfer Ameruoso