Holly Madison

Hefners Ex-Bunny hoppelt Zauberer in die Arme

Nach der Trennung von Playboy-Chef Hugh Hefner vergnügt sein liebstes Häschen sich mit Magier Criss Angels. Mit Slideshow!

Weil er ihr den Wunsch nach einer eigenen Familie trotz größter Bemühungen nicht erfüllen konnte, hoppelte Holly Madison (28) ihrem Playboy Hugh Hefner (82) davon. Trost findet das Häschen jetzt in den magischen Armen eines Jüngeren: Illusionist Criss Angel (40).

Am Freitag zeigte Holly sich erstmals an der Seite von Criss. Sie begleitete ihn zur Premiere seiner neuen Show Criss Angel Believe by Cirque du Soleil im Luxor Hotel (Las Vegas).

Keine Schönere
Verliebt küsste des Paar sich am Red Carpet. Den Reportern diktierte Angel: "Das ist für mich einer der wichtigsten Abende in meinem Leben und ich kann mir keinen schöneren Menschen vorstellen, keinen Menschen, der mehr besonders ist, innerlich und äußerlich, mit dem ich ihn verbringen könnte als Holly."

Ob Criss Angel der Richtige ist, um endlich ihren Traum vom Baby zu verwirklichen, sie dahingestellt. Er hat eine Vorliebe für prominente Damen an seiner Seite. Zu seinen Verflossen zählen Britney Spears, Cameron Diaz und Minnie Driver.

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty