Justin Theroux:

Eklat um Aniston

Justin Theroux: "Halt den Mund, Brad!"

Mit seinem Interview in der US-Zeitschrift Parade hat Brad Pitt nicht nur Ex-Frau Jennifer Aniston gegen sich aufgebracht, auch ihr neuer Freund Justin Theroux kocht vor Wut. Er sei "am Boden zerstört, dass schon wieder auf Jen losgegangen ist", berichtet ein Freund in der Zeitschrift In Touch und hat sich entschlossen zurückzuschlagen.

Theroux rief einen gemeinsamen Freund an und schlug zurück: "Er sagte, er (Pitt) soll den Mund über sein Leben mit Jen halten." Einem weiteren Bekannten, ein mächtiger Mann im Filmbusiness, erklärte Justin, Brad sei ein Großmaul und ein Feigling.

Rückzieher
Brad Pitt hat sich für seine Aussagen bereits öffentlich entschuldigt: Er stellte klar, dass er nicht Jennifer Aniston als Langweilerin bezeichnen wollte, sondern er selbst sei uninteressant gewesen. ""Es macht mich traurig, dass das so interpretiert wurde. Jen ist ein Mensch, der unglaublich viel zu geben hat, ist liebenswürdig und eine sehr witzige Frau, die immer eine Freundin für mich bleibt", ruderte er zerknirscht zurück.

Ist Angie die Böse?
Insider vermuten hinter der Verbal-Attacke Angelina Jolie als hinterhältige Drahtzieherin: "Es scheint, als habe Angelina Brad angewiesen, diese Dinge in dem Interview zu sagen." Sie würde Jennifer nie persönlich angreifen, sondern bringe Brad dazu, die Drecksarbeit zu erledigen.

Diashow Jen & Justin: Turtel-Spaziergang in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verliebt in New York

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.