Sonderthema:
Ayda: Mein irres Leben mit Robbie

Verrücktes Paar

Ayda: Mein irres Leben mit Robbie

Wie muss es sein, mit einem Sexidol der 90er Jahre verheiratet zu sein? In der Talkshow Loose Women gibt Ayda Field Aufschluss. Seit zehn Jahren ist sie mit Robbie Williams zusammen, 2010 gaben die beiden einander das Ja-Wort und ihr Eheleben könnte nicht verrückter sein. Zum Glück teilen die beiden nicht nur das Bett, sondern auch den Humor.

Intim-Talk
So erschien das Paar zur Show im skurrilen Partnerlook und Ayda packte sogar über das Sexleben mit dem Sänger aus. "Robbie hatte in den 1990ern so viele Affären mit so vielen Frauen, wenn er nicht weiß, was er tut, dann läuft etwas falsch. Er hat viel Übung", plauderte sie aus dem Nähkästchen.

Wie ein kleiner Bub
Für den Haushalt sei er allerdings nicht gerade geeignet. Kochen? Das sollte man sich und ihm lieber nicht antun. "Wenn es nach ihm ging, würden wir morgens, mittags und abends Salat-Dressing und 'Nando's' essen", erzählte sie und gab dann auch noch eine lustige Anekdote aus dem Supermarkt zum Besten: "Ich habe ihn zum ersten Mal - ich meine, Rob ist 42 -, ich habe ihn zum ersten Mal in den Supermarkt mitgenommen. Er ist wirklich wie ein 15-Jähriger Junge! Er ist einfach in der Take That-Zeit eingefroren", erinnerte sie sich, "Er sagte, 'Das ist toll, die haben alles!', das ist es, was man in einem Supermarkt macht. Für ihn war das eine Offenbarung!"

Superdad
Und dann wäre da ja auch noch der Alltag mit den zwei Kindern Teddy und Charlton. Um die beiden kümmert sich Robbie mit Leib und Seele. "Er ist wirklich gut mit den Kindern. Er wechselt Windeln, geht mit mir zu 'Mommy and me' und singt 'The Wheels On The Bus'. Gestern sagte Teddy zu ihm 'Papa, wenn du noch einmal singst, muss ich dich auf Time Out setzen'", lachte Ayda Field. Im Hause Williams/Field scheint es ja wirklich lustig zuzugehen.

Diashow Robbie Williams & Ayda: Sehr schräg

Robbie Williams & Ayda Field: Skurriler Auftritt

Robbie Williams & Ayda Field: Skurriler Auftritt

Robbie Williams & Ayda Field: Skurriler Auftritt

Robbie Williams & Ayda Field: Skurriler Auftritt

Robbie Williams & Ayda Field: Skurriler Auftritt

Robbie Williams & Ayda Field: Skurriler Auftritt

Robbie Williams & Ayda Field: Skurriler Auftritt

Robbie Williams & Ayda Field: Skurriler Auftritt

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.