Robbie, was ist euch da eingefallen?

Seltsamer Auftritt

Robbie, was ist euch da eingefallen?

Skurriler Auftritt & Ayda Field schildert ihr Leben mit Robbie.

Da haben sich wirklich Topf und Deckel gefunden. Ayda Field dürfte nämlich nicht nur den Humor von Ehemann Robbie Williams teilen, auch in Geschmacksfragen sind die beiden sich offenbar einig. Das wurde deutlich, als Robbie seine Ayda jetzt ans Set der britischen Talkshow Loose Women begleitete. Ihre Outfits waren nämlich beide gleich schräg!

Schräge Jacken
Popstar Robbie kam in einem Mantel, der auf der Rückseite mit einem schwarz-weißen Adler bedruckt ist. Von vorne sieht man die Flügel. Ähnlich auffällig das Blouson von Ayda: Palmen vor einem Sonnenuntergang.

Diashow: Robbie Williams & Ayda: Sehr schräg

Robbie Williams & Ayda: Sehr schräg

×

    Lustige Anekdoten
    Skurril waren auch die Anekdoten, die Ayda erzählte, während Robbie backstage auf sie wartete. So schilderte sie etwa ihren ersten gemeinsamen Besuch im Supermarkt - für Robbie war es wirklich das erste Mal: "Ich habe ihn zum ersten Mal - ich meine, Rob ist 42 -, ich habe ihn zum ersten Mal in den Supermarkt mitgenommen. Er ist wirklich wie ein 15-Jähriger Junge! Er ist einfach in der Take That-Zeit eingefroren", erinnerte sie sich, "Er sagte, 'Das ist toll, die haben alles!', das ist es, was man in einem Supermarkt macht. Für ihn war das eine Offenbarung!"

    Haarentfernung
    Ayda Field spielte auch ein Video vor, das sie im Kosmetikstudio aufgenommen hat. Als Robbie Williams sich die Rückenhaare entfernen ließ. Die Kosmetikerin machte sich mit Wachs über ihn her und der Superstar weinte. Und was macht die gute Ehefrau? Sie ärgert zieht ihn auf...