151001_RobbieCafeRoyal.Standbild001.jpg

Als Agent

Robbie Williams sagt "Hello Austria"

Teilen

VIDEO: Robbie sagt gesüßter Kaffee ist "nicht gut" für uns.

"Hello Austria, I know how you like your coffee...", liest man jetzt auf der Facebook-Seite von Robbie Williams: "Hallo Österreich, ich weiß, wie ihr euren Kaffee mögt." Der Pop-Superstar steht vorm Spiegel und rückt sich - in James Bond-Manier - seine Fliege zurück. Er stellt sich als "Robbie Williams, der Geheimagent im Dienste des guten Geschmacks" vor.

Kein Zucker
Als dieser sieht er es als seine Aufgabe, das Kaffeeverhalten der Österreicher zu verbessern. Er hat nämlich erfahren, dass man den Muntermacher bei uns gerne süß trinkt. Das findet er "nicht gut".

Bei dem Video, das er gepostet hat, handelt es sich natürlich nicht um einen reinen Spaß. Robbie wirbt für eine Kaffeemarke und hat einen eigenen Spot für den österreichischen Markt aufgenommen.

Privatkonzert von Robbie Williams

Gastgeberin Katrin Glock mit Robbie Williams.

Gastgeberin Katrin Glock mit Naomi Campbell.

Gastgeberin Katrin Glock mit Hugh Grant.

Gastgeberin Katrin Glock mit Alec Baldwin.

Gastgeberin Katrin Glock mit Gerard Depardieu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Monaco-Royals: Party mit Robbie

Robbies große Swing-Show in Kärnten