Pikante Details

Ayda verrät: So ist Robbie im Bett

Teilen

In Talkshow packt sie über das Sexleben mit dem Superstar aus.

In der Talkshow Loose Women ist Ayda Field ein gern gesehener Gast. Etwa, weil sie ganz frei und ohne zu zögern pikante Details aus ihrer Ehe mit Robbie Williams erzählt? Sie tat das, was wahrscheinlich die wenigsten Hollywood-Damen tun würden und packte über ihr Sexleben mit dem Superstar aus.

Umtriebig
"Rob hatte in den 1990ern so viele Affären mit so vielen Frauen, wenn er nicht wüsste, was er tut, wäre das einfach falsch", lachte Ayda auf die Frage der Moderatorin, ob sie Robbie ein jährliches Sex-Review geben würde. Es ist kein Geheimnis, dass der Musiker während seiner Take That-Zeit als Single nichts hat anbrennen lassen. "Er hat viel Übung", fügte seine Gattin hinzu. Mehr muss sie wohl wirklich nicht sagen.

Weiberheld
In seinen wilden Jahren wurde Robbie Williams mit zahlreichen Promi-Damen in Verbindung gebracht: den Spice Girls Geri Halliwell und Mel C, All Saints-Sängerin Nicole Appleton, Schauspielerin Anna Friel, Model Rachel Hunter und Sängerin Natalie Imbruglia. Seine Liste ist also lang.

Zufrieden
"Wenn wir so weit kommen, dass wir einander ein Sex-Review geben, dann ist irgendwas schief gelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, mich am Ende des Abends mit Robbie hinzusetzen, meinen Stift und Papier rauszuholen und ihm eine Notiz zu geben. Ich denke, das ist eine wirklich traurige Vorstellung", so Ayda. Offensichtlich kann sie sich zwischen den Laken aber eh nicht beklagen.

Robbie Williams & Ayda: Sehr schräg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams & Ayda: Sehr schräg