Julia Roberts: So sexy mit 43 Jahren

Top-Body

Julia Roberts: So sexy mit 43 Jahren

Diese Frau beweist einmal mehr, dass sie mit 43 noch immer Pretty Woman ist: Oscar-Schauspielerin Julia Roberts präsentiert ihre Top-Figur und Endlosbeine jetzt in einer Hochglanz-Modestrecke im US-Magazin „W“.

Gemeinsam mit Tom Hanks, Regisseur und Co-Star in Julia Roberts neuestem Movie Larry Crowne (Kinostart 30. Juni), wurde die alterslose Beauty in der Lifestyle-Bibel abgelichtet. Bilder, die beweisen: Die Mutter von drei Kindern hat ganz ohne Beauty-OPs nichts von der einstigen Schönheit eingebüßt.

Allerdings: Je älter, desto wählerischer wird die Actress: „Ich nehme nur Rollen an, mit denen ich mich voll und ganz identifizieren kann!“ Obzwar: In Larry Crowne gibt sie eine Lehrerin, die dem Alkohol zuspricht. Interessant.

Diashow Julia Roberts: Ihre Beine sind ein Traum

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.