Robbie Williams spritzt sich Sex-Hormone

Braucht er das?

Robbie Williams spritzt sich Sex-Hormone

"Meine Ärzte sagten mir, ich habe den Geschlechtstrieb eines Hundertjährigen, doch seitdem ich mir Sex-Hormone spritze, stehe ich wieder meinen Mann und es weht bei uns im Bett wieder frischer Wind."

Starkes Geständnis von Robbie Williams (37): Im Esquire Magazine erzählt er von seinen Sex-Spritzen. "Zweimal die Woche lasse ich mir nun Testosteron injizieren. Das stärkt meinen Trieb und ich fühle mich nun wieder jung."

Noch bis 29. Juli ist er wieder mit Take That auf Tour und will dabei trotz Sex-Spritze seiner Gattin Ayda Field (32) treu bleiben: "Meine Affären hinterließen nur Leere. Doch hier spüre ich nur Liebe. Ich könnte sie nie betrügen."

Diashow Take That: Tourauftakt mit Robbie Williams

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

1 / 12

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum