Ernst Fuchs:

Endlich vereint!

© Johannes Kernmayer

Ernst Fuchs: "Fühle mich herrlich"

Sonntag um 17 Uhr war es für Ernst Fuchs (82) und seine ehemalige Schülerin Uta Saabel endlich so weit – sie gaben sich im Stephansdom das Eheversprechen und Toni Faber segnete diesen Schwur.

ÖSTERREICH: Herr Fuchs, wie fühlt man sich als frisch Verlobter?
Ernst Fuchs: Ich fühle mich herrlich! Ein wunderschönes Gefühl. Wir haben aber auch wirklich lange auf den Tag warten müssen. Immerhin sind unsere Kinder auch schon 23 Jahre alt.

ÖSTERREICH: Und wann wird nun geheiratet?
Fuchs: In drei Wochen werden wir dann vor den Altar treten. Aber wahrscheinlich nicht in Wien, sondern in Monte Carlo.

ÖSTERREICH: Wie wichtig war Ihnen der kirchliche  Segen?
Fuchs: Das war unser beider Wunsch. So ein Segen ist schon sehr wichtig.

Autor: (cor)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Weichselbraun: "Das ist lächerlich"
Opernball-Aufregung Weichselbraun: "Das ist lächerlich"
Shitstrom wegen Stenzel-Beleidigung: Das sagt Mirjam Weichselbraun. 1
"Ironischer Halb-
Satz im Fasching"
Mirjam Weichselbraun "Ironischer Halb-
Satz im Fasching"
Die ORF-Moderatorin nimmt Stellung zu ihrem umstrittenen Opernball-Scherz. 2
Sabia Boulahrouz wird zur Sylvie-Kopie
Verwechslungsgefahr Sabia Boulahrouz wird zur Sylvie-Kopie
Von hinten könnte man sie nun echt fast mit Sylvie verwechseln. 3
Sofia ist sparsamste Prinzessin
Vorbildlich Sofia ist sparsamste Prinzessin
Kleid geborgt & billiger Schmuck. Sofia braucht keine teuren Accessoires. 4
Kate: "George will Pilot werden"
Wie Papa Kate: "George will Pilot werden"
Ganz der Papa. George träumt von Flieger-Karriere. Ab 12 soll er Pilot werden. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.