Fürstenpaar aus Monaco

Olympia: Albert & Charlene in London

Teilen

Auch US-First-Lady Michelle Obama wird für drei Tage anreisen.

Die Olympischen Spiele in London ziehen prominente Besucher aus aller Welt an. Am Montag kündigten sich Prinz Albert von Monaco und seine Frau Charlene an - beide früher selbst Olympia-Teilnehmer. Ferner teilte das Weiße Haus in Washington mit, dass auch US-First-Lady Michelle Obama nach London fliegen wird.

Das sportliche Fürstenpaar von Monaco hat sich für die Eröffnungsfeier am Freitag im Olympiastadion angekündigt. Außerdem wollten der 53-jährige Fürst, der auch Präsident des Nationalen Olympischen Komitees Monacos (COM) und IOC-Mitglied ist, und seine Gemahlin am Montagabend bereits bei der Eröffnung der IOC-Vollversammlung im Royal Opera House teilnehmen. Zuvor standen sie auf der Gästeliste eines Empfangs, den Königin Elizabeth II. für das IOC im Buckingham Palast gibt.

Charlene (34), die auch mit dem deutschen Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick befreundet ist, war 2000 in Sydney beim olympischen Schwimmwettbewerb für Südafrika an den Start gegangen. Albert fuhr bei fünf Olympischen Winterspielen - von Calgary 1988 bis Salt Lake City 2002 - für Monaco im Bob.

Michelle Obama tritt mit ihrem Olympia-Besuch in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen als Präsidentengattin, Laura Bush und Hillary Clinton. Bush war 1994 zu den Winterspielen nach Lillehammer in Norwegen gereist. Clinton war 2006 in Turin dabei. Michelle Obama wird bei ihrem dreitägigen Besuch auch bei einem Empfang für Staatsoberhäupter im Buckingham Palast teilnehmen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.