Highlights

Große Zuschauer-Wahl bei Wetten, dass..?

Teilen

Drei Shows mit den "größten Momenten" aus 30 Jahren "Wetten, dass..?".

Einen Lkw auf Gläser stellen oder Fliegen mit dem Mund fangen – Thomas Gottschalk sucht für seine drei Abschieds-Shows bei Wetten, dass ..? die größten Momente aus der mehr als 30-jährigen Geschichte der Sendung.

Voting
Dazu ruft das ZDF zu einer Publikumswahl auf, die über Internet läuft. Auf www.wettendass.zdf.de besteht ab sofort die Möglichkeit, in den Kategorien Wette, Showact und Wett­einlösung jeweils den persönlichen Favoriten zu wählen. Im ORF wird es zwar keine eigene Abstimmung geben, aber über die ZDF-Web-Adresse können auch österreichische Wetten, dass ..?-Fans problemlos ihre Stimme abgeben. Das ZDF verlost unter allen Teilnehmern drei mal zwei Karten für Gottschalks allerletztes Wetten, dass ..? am 3. Dezember 2011.

Das Ergebnis der Zuschauer-Abstimmung präsentieren Gottschalk und Co-Moderatorin Michelle Hunziker in den drei noch ausstehenden Herbst-Sendungen: 8. Oktober in Nürnberg, 5. November in Leipzig und 3. Dezember in Friedrichshafen (jeweils 20.15 Uhr, ORF eins).

Neben dem Rückblick auf 196 Ausgaben von Wetten, dass ..? mit 788 Show-acts, mehr als 900 Wetten und über 1.000 Wett-Paten werden Gottschalk und Hunziker im Herbst aber auch noch aktuelle Wetten präsentieren.

Lesen Sie auch

Wie es nach der 199. Ausgabe mit Wetten, dass ..? weitergeht , lässt das ZDF noch immer offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.