"Prankenstein"

So wird Lena Gerckes neue Show

Teilen

Schon am 22. August soll die erste Folge über den Bildschirm flimmern.

Zeit zum Trübsal blasen nach der Trennung von Sami Khedira hat Lena Gercke keineswegs. Denn auf die hübsche Blondine wartet für ProSieben ganz schön viel Arbeit, in die sie sich stürzen kann. Sie steht nicht nur für "The Voice of Germany" vor der Kamera, sondern bekommt auch bald ihre eigene TV-Show in der Primetime. "Prankenstein" darf Lena ganz alleine moderieren.

Ausgebucht
"Die neue Show Prankenstein ist spannend und gemein, aber dabei auch immer noch herzlich", verrät die 27-Jährige über ihre neue Sendung, in der sie mit einem Team ahnungslosen Leuten lustige Streiche spielt. Gemeinsam mit ihrem Sidekick "Tech-Nick" Antoine Monot jr. führt sie auch Prominente hinters Licht. Klingt jedenfalls ganz vielversprechend. Vor allem, wo doch Stefan Raabs Samstagabend-Shows bald ein Ende haben. Lena Gercke wird also zur neuen Geheimwaffe von ProSieben.

Die erste Folge von "Prankenstein" wird bereits am 22. August um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Lena Gercke hat also bis dahin alle Hände voll zu tun und die Dreharbeiten zu "The Voice" haben ebenfalls schon begonnen. Arbeit ist ja bekanntermaßen auch die beste Form der Ablenkung nach einer Trennung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.