Nach "Wetten, dass"

Michelle Hunziker bekommt neue Show

Teilen

Die Moderatorin ist wegen ihrer Natürlichkeit beliebt beim Publikum.

Wer Angst hatte, dass Belle Michelle Hunziker nach dem Aus von " Wetten, dass...?! " irgendwo versauert, der darf aufatmen.

Alle Bilder der Sendung im Überblick

Haufenweise neue Projekte
Die schöne Moderatorin könnte jetzt erst so richtig durchstarten! Michelle hat einige Projekte vorliegen. Zu bild.de sagte sie: "Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei Wetten, dass..? dabei sein möchte. Ich muss mir diese Entscheidung sehr gut überlegen, weil ich sehr großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin.“

"Zuseher haben sie ins Herz geschlossen"
Das ZDF will seine Entdeckung keinesfalls ziehen lassen. Michelle führt die Zukunftspläne aus: "Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet.“Der Unterhaltungschef vom ZDF, Manfred Teubner zeigt sich von ihr begeistert: „Michelle hat bei ,Wetten, dass ..?‘ gezeigt, wie vielseitig sie ist. Wegen ihrer Spontanität und Natürlichkeit haben sie die Zuschauer sofort ins Herz geschlossen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder der Sendung im Überblick