Tirol

Frau in Schneefeld gezogen & missbraucht

Teilen

In Westendorf läuft nun die Suche nach dem mutmaßlichen Vergewaltiger.

Am Mittwoch gegen Mitternacht wurde eine Urlauberin vor einem Lokal im Tiroler Westendorf von einem Unbekannten angesprochen. Als die Frau Mitte 20 seine Annäherungsversuche ablehnte, eskalierte die Situation. Plötzlich schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht, zerrte sie in ein Schneefeld in der Nähe und missbrauchte die Frau.

Nun fahndet die Polizei nach dem Täter. Laut Beschreibung ist er ca. 30 Jahre alt und zwischen 1,80 – 1,90m groß. Er hat eine sportliche Figur und dunkelblonde, glatte, leicht gewachste Haare (ca. fünf Zentimeter lang). Laut Aussage könnte er aus den Beneluxländern kommen.

Da sich sein Opfer heftig gegen den Übergriff wehrte, dürfte er Kratzspuren am Hals und an den Handgelenken haben. Hinweise bitte an das LKA Tirol, Tel. 059133/703333.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo