"A guade victory"

Schwarzenegger wirbt für Kurz im Wahlkampf-Finale

Teilen

In einem Video wünscht er der ÖVP und ihrem Chef viel Glück für die morgige Wahl.

Sebastian Kurz bekommt Unterstützung aus Kalifornien. Arnold Schwarzenegger wünscht der Volkpartei und ihrem Chef viel Glück für die morgige Nationalratswahl. In einem Video, das er seinem Freund dem steirischen Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer geschickt hat, drückt er seine Glückwünsche aus. „Ich hoffe es geht alles gut aus für dich, für dich ÖVP und für den Kurz. A guade victory“, wünscht der „Terminator“ im Clip, den Schützenhöfer selbst auf Facebook postete. „Arnie“ verabschiedete sich mit den typischen Worten „Hasta la vista“.

Er freut sich außerdem auf das nächste Treffen der beiden. Wie er verraten hat, wird dies aber erst wieder im November sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.