Show-Eklat

Hier schlägt Sido Dominic Heinzl zu Boden

Teilen

Nach der Live-Show "Die Große Chance" setzte es Faustschlag für Heinzl.

Ein unglaublicher Zwischenfall ereignete sich Freitagnacht auf der Showbühne des ORF. Nach Ende der Live-Übertragung von "Die Große Chance" gerieten Sido und Dominic Heinzl in eine heftige Diskussion, weil Sido Heinzl als „Dominic Hampl“ verspottet hat. Doch dann wurde die Auseinandersetzung zunehmend lauter und während rundherum noch die jungen Talente auf der Bühne waren, schrie Sido "Ich f+++ deine Mutter".

Gerade Rechte 

Bevor die Securitys heran eilen konnten, um die Streithähne zu trennen, schnellte plötzlich Sidos rechte Faust in Richtung Dominics Backe, der auch prompt zu Boden ging. Sido wurde gleich darauf von Securitys von der Bühne geholt. Dominic Heinzl erholte sich relativ rasch von dem Schlag und kommentierte die Situation im ersten Schock mit "Ich pack den nicht". Für eine Stellungnahme waren beide ORF-Stars bisher nicht erreichbar.

Nachtrag der Redaktion: Entgegen ersten Augenzeugenberichten sagte Sido nicht "Ich f+++ deine Mutter" sondern "Deine Mutter ist eine Hure". 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo