Ambitioniert
"Gemeindebau"-Star will ins Guiness Buch der Rekorde
Hans, bekannt aus der Kult-Sendung "Mein Gemeindebau", startet 2027 ein neues Mega-Projekt. Der Wiener Reality-Star will den bisherigen Weltrekord von 1.680.200 Perlen übertreffen und sich so einen Eintrag in die Guinness World Records sichern. Für das Vorhaben hat er ein Team aus sechs Personen zusammengestellt, das ihn über mehrere Monate hinweg begleiten wird. Die Arbeiten finden in einer eigens dafür angemieteten Halle statt, deren genauen Ort der Wiener noch geheim hält.
Kreativer Kopf mit Vorgeschichte
Der Reality-Star machte schon früher mit seinen kreativen Projekten auf sich aufmerksam. So wurde er in der Fachzeitschrift N-Zone für seinen riesigen, selbstgebauten Contra Alien Wars-Roboter vorgestellt, der in ganz Österreich für Aufsehen sorgte.
Auch interessant
Dieser Instagram Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Instagram“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Spektakuläres Perlenkunstwerk für Österreich
Das Motiv für das geplante Kunstwerk steht bereits fest, doch Details gibt Hans vorerst nicht bekannt, um die Spannung zu halten. Fest steht jedoch, dass mit dem Vorhaben eines der größten sowie aufwendigsten Perlenkunstwerke entstehen soll, die jemals in Österreich gefertigt wurden.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden