Gumball 3000

Video: Erster Unfall bei der Kult-Rallye

Teilen

Wohnwagen-Fahrer verwirrt von so viel automobilem Luxus? Video vom "Crash" am Rande der Gumball 3000.

Ganz ohne Blechschaden kommt die Gumball 3000 offenbar nicht aus - nun hat es einen unbeteiligten SUV-Fahrer mit Wohnwagen getroffen.

Schuld ist aber keiner der teilnehmenden Gumballer, sondern der SUV-Fahrer selbst: Offenbar stark abgelenkt von den Lamborghinis, Ferraris und sonstigen Auto-Exoten in seinem Rückspiegel, verliert er die Kontrolle über seinen Wohnwagen und kommt nach einem Dreher auf dem Highway zum Stehen.

Glimpflicher Ausgang
Verletzt wurde glücklicherweise niemand - lediglich der Wohnwagen und das Heck des Zugfahrzeugs trug einige Schrammen davon. Um etwaigen Spekulationen um eine Beteiligung eines Gumball-Fahrers vorzubeugen, hat "Team Polizei" vorsorglich ein Video des Zwischenfalls veröffentlicht, das den etwas unglücklichen (und vermeidbaren?) Unfallhergang genau zeigt.



Alle weiteren Infos zur Gumball 3000 finden Sie hier (Link).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.