Push for Better

360°-Wandel bei SodaStream

Teilen

SodaStream geht mit einer umfassenden 360°-Neupositionierung seiner Marke an den Start.

Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsenden Bedürfnisse der Verbraucher in Bezug auf Design, Innovation, Mixologie und Benutzererfahrung, die es im Rahmen seiner vor drei Jahren eingeleiteten digitalen Transformation und nutzerzentrierten Strategie eingeführt hat.

SodaStream ist seit langem führend in der Herstellung und dem Verkauf von erstklassigem Sodawasser für den Hausgebrauch. Jetzt hebt das Unternehmen die Dinge auf die nächste Stufe.

Da immer mehr Verbraucher daran interessiert sind, ihr eigenes frisches Sodawasser zu Hause herzustellen, suchen sie nach qualitativ hochwertigen Produkten, die auch erschwinglich sind. SodaStream hat darauf mit einer kompletten Neugestaltung seines Logos, seiner Farbpalette und seiner Website reagiert und gleichzeitig eine neue Premium-Produktlinie eingeführt.

Unter dem Motto "Push for Better" präsentiert SodaStream ein komplett neues Markenkonzept:

Mehr zu SodaStream können Sie hier erfahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.