ATX tendiert gut behauptet
Unter den Einzelwerten im prime market rangierten Valneva einmal mehr an der Spitze der Kurstafel, sie verteuerten sich um 3,08 Prozent auf 4,98 Euro. Ebenfalls deutlich höher zeigten sich Semperit mit einem Kursplus von 2,73 Prozent auf 34,68 Euro.
Zu den größten Kursgewinnern zählten zudem Raiffeisen (plus 2,13 Prozent), während die Papiere des Branchengenossen Erste Group (plus 0,04 Prozent) kaum bewegt tendierten und der Bankensektor europaweit mit minus 1,8 Prozent tiefrot tendiere.
Telekom Austria folgten mit plus 1,64 Prozent auf 6,01 Euro dem freundlichen Branchentrend der Telekomwerte, während OMV (minus 0,88 Prozent), Wienerberger (minus 1,24 Prozent) und die Immobilienpapiere CA Immo (minus 1,30 Prozent) und s Immo (minus 2,23 Prozent) Verluste einstreiften.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden