Das ist die jüngste Milliardärin der Welt

Will Sportlerin werden

Das ist die jüngste Milliardärin der Welt

Die hübsche junge Frau ist gerade einmal zarte 19 Jahre alt.

An der Spitze der Forbes-Liste steht weiter "Mr.  Microsoft" Bill Gates . Neu auf der Liste ist jetzt aber Alexandra Andresen - und die junge Norwegerin ist mit ihren gerade einmal 19 Jahren die jüngste Milliardärin der Welt.

Sie verdankt ihr gigantisches Vermögen ihrem Vater Johan A. Andresen, der ihr und ihrer Schwester im Jahr 2007 80 % seiner Firma "Ferd Holdings" überschrieben hat. Dank des Geldes ihres Vaters liegen die beiden auf Platz 1475 der Forbes-Liste.

Alexandra zeigt sich gerne auf Instagram. Wer ihr dort folgt, kann sehen, dass sie eine Karriere als Dressurreiterin anstrebt. Aber auch Bilder aus ihrem Luxusleben und gemeinsam mit ihrem Freund, dem norwegischen Käfigkämpfer Joachim Tollefsen, postet die 19-Jährige in Hülle und Fülle.

 

 

Happy Valentinesday❤️

Ein von Alexandra (@alexandraandresen) gepostetes Foto am