Ab sofort gibt es den Energy-Drink in Heidelbeere, Limette und Preiselbeere.
Aufmerksamen Supermarktkunden ist es nicht entgangen. Statt der blau-silbernen Red-Bull-Dosen stehen seit gestern auch Dosen in Blau, Rot und Silber in den Regalen, auch der Schriftzug ist anders.
Gleicher Preis Tatsächlich gibt es den Energy-Drink ab sofort auch in drei Geschmacksrichtungen: als Red Edition (Preiselbeere, herb-süß), Blue Edition (Heidelbeere, kräftig-fruchtig) und Silver Edition (Limette, spritzig-frisch). Die Dose kostet jeweils genau so viel wie ein herkömmliches Red Bull.
Die Special Editions basieren auch auf der gleichen Formel wie Red Bull Energy-Drink. Erhältlich sind die Special Editions in der 250 Milliliter Dose, die es im Handel, in der Gastronomie und auf Tankstellen zu kaufen gibt.
Nach der Einführung von Red Bull Cola 2008 ist die Special Edition der nächste Versuch des Salzburger Getränkeriesen von Dietrich Mateschitz (67), das Sortiment zu erweitern. Das Cola wird in Österreich und Deutschland gut angenommen, in den USA wurde die Markteinführung mangels Erfolgsaussichten vor Kurzem abgeblasen.