H&M startet neue Modekette "& Other Stories"

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Das schwedische Modehaus H&M startet eine neue Modekette mit dem Namen "& Other Stories". Mit Geschäften in den europäischen Metropolen Berlin, Barcelona, London, Paris, Mailand, Kopenhagen und Stockholm wolle das Unternehmen neue Käufergruppen ansprechen, teilte der zweitgrößte Textilkonzern der Welt am Mittwoch in Stockholm mit.

"& Other Stories" (auf deutsch: und andere Geschichten) hat für Frauen vor allem Schuhe, Handtaschen, Accessoires, Schönheitsprodukte und Oberbekleidung im Angebot. In mehreren europäischen Ländern soll die Marke auch im Internet vertrieben werden.

Bis vor sechs Jahren war H&M nur mit seiner eigenen Marke auf dem Markt, die sich vor allem an ein jüngeres Publikum richtet, dessen Geldbeutel im Zuge der Eurokrise allerdings kleiner wurde. Dann starteten die Schweden die Marken COS (Collection of Style) und Monki, die eine etwas ältere, finanzkräftigere Käufergruppe ansprechen sollen.

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Versace für H&M

Türkis. Flower-Power im November.

Miami Vice. Er trägt künftig Allover-Rosa.

Ikonisch. Lederjacke & Kleid mit Goldverzierungen.

Typisch Versace. Weste mit Gianni-Muster.

Prints in sattem Pink und Orange.

Keypiece der „Versace für H&M“-Linie: das auffällige Paillettenkleid mit Miami-Print.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

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