Die Drogeriekette Bipa erfindet sich völlig neu und stattet seine Filialen im Wohlfühl-Look aus.
Bipa wird rundumerneuert! „Es gibt keinen Stein im Unternehmen, der vor Start der Neuausrichtung nicht umgedreht wurde“, sagt Bipa-Chef Erich Riegler.
- Rund 2.700 neue Artikel werden bis Ende Juli in die Regale der 600 Bipa-Filialen kommen – darunter Kosmetik-Kult-Marken wie etwa Revlon.
- Mehr als 70 Filialen zeigen sich schon im neuen Wohlfühl-Look: Naturmaterialien und sanfte Farbtöne sollen Kunden ein neues Shopping-Erlebnis bieten.
- Bipa-Chef Thomas Lichtblau: „Wir setzen generell auf größere Verkaufsflächen, um Raum für Zusatz-Services wie Styling-Beratungen mit einer unserer mehr als 50 ausgebildeten Visagistinnen zu haben.“
- In einigen Filialen wird sogar eine Kinder-Animation getestet.