McDonald’s plant Super-App für Burger-Fans

Neuheit am Burger-Himmel

McDonald’s plant Super-App für Burger-Fans

Bald dürfte die größte Fast-Food-Kette der Welt vor einer Revolution stehen.

McDonald’s startet offenbar eine neue digital Offensive. Wie die Computerbild berichtet, soll es in Zukunft möglich sein, bequem über eine Smartphone-App Essen zu bestellen. Die App soll es dabei ermöglichen, bereits unterwegs oder von zu Hause aus, seine Bestellung per App zu übermitteln. Ist die Bestellung erst einmal raus, muss man sie nur noch von der gewünschten Filiale abholen.

Wann die App in Österreich und Deutschland starten soll, steht  bis dato noch nicht fest. Nach Informationen der Bild soll die Anwendung 2017 zunächst einmal in den USA, Australien, Kanada, Frankreich und Großbritannien getestet werden.