Fußball: Alle Europacup-Spiele im ORF-Live-Stream

Teilen

Die vierte und letzte Quali-Runde mit ÖFB-Beteiligung zur Fußball-Champions- und -Europa-League wird am 19. und 20. bzw. am 25. und 27. August vom ORF auch im Internet (www.orf.at) via Live-Stream zu sehen sein. Für die Fans sei es großartig, beim Spiel des eigenen Clubs von der ersten bis zur letzten Sekunde live dabei sein zu können, meinte ORF-Online-Direktor Thomas Prantner.

Interessierte haben die Möglichkeit, zwischen den einzelnen Partien hin und her zuschalten und quasi "Regie zu führen". Die Web-Premiere des ORF anlässlich der dritten Quali-Runde hatte rund 75.000 Abrufe registriert. In dieser und in der nächsten Woche kämpfen FC Salzburg (Maccabi Haifa), Austria Wien (Metallurg Donezk), Rapid (Aston Villa) und Sturm Graz (Metallist Charkow) um den Einzug in die Gruppenphase.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo