Qoten-Erfolg

oe24.TV im November mit 1,4 Millionen Sehern (kum. RW 12+) und 1 Prozent Marktanteil

Teilen

Starke Quoten-Entwicklung hält auch im November an 

oe24.TV kann auch im November seine starken Quoten halten: 1,4 Millionen Österreicher schauten im November den Nachrichten-Sender oe24.TV (kumulierte Reichweite, 12+), pro Tag sind es bereits 298.000 Zuseher, die sich auf oe24.TV über die aktuellen Nachrichten informieren. Im Gesamtpublikum erreicht oe24.TV damit einmal mehr einen Marktanteil von 1 Prozent.

In der Werbezielgruppe der 12-49-Jährigen kommt oe24.TV im November ebenfalls auf einen Marktanteil von 1 Prozent und bleibt damit das ganze Jahr über stabil über der wichtigen 1-Prozent-Marke.

Quotenstärkste Sendung war das von Wolfgang Fellner moderierte Duell Sebastian Bohrn Mena gegen Gerald Grosz am 8. November mit 155.600 Zusehern (Nettoreichweite, 12+) und 5,7 Prozent Marktanteil in der Werbezielgruppe der 12-49-Jährigen.

Quelle: AGTT/GfK Teletest, Evogenius Reporting, vorläufig gewichtet, DRW Bohrn vs. Grosz 74.400 Personen, kum. RW: weitester Seherkreis (zumindest eine Sendung kurz gesehen)
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.