Heidi Klums Jeansmode bei Lidl startet

Dritte Kollektion

Heidi Klums Jeansmode bei Lidl startet

Es ist bereits die dritte Kollektion, die Supermodel Heidi Klum für die Handelskette Lidl designt hat: Unter dem Motto #LETSDENIM dreht sich dieses Mal alles um den Klassiker Jeans.
 

In allen Filialen erhältlich

Ab Montag (5. März) sind die trendigen Teile in allen 230 Lidl-Filialen in Österreich zu haben. "Ich war schon immer ein großer Denim-Fan", sagt Klum. "Man kann ihn zu so vielen Gelegenheiten toll kombinieren: mal ganz lässig, mal schick." Die neue "esmara by Heidi Klum"-Kollektion umfasst unter anderem Jeans, Denim Jogger und T-Shirts mit bunten Farben. 
 

International

Als modische Akzente gibt's dazu Metallic-Pumps in Pop-Art-Farben. International wird Klums Denim-Mode in 27 europäischen Ländern und den USA angeboten.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum