Mega-Hype um Klopapier von dm

Warum alle es haben wollen

Mega-Hype um Klopapier von dm

Die Läden sind leergekauft - und alles nur wegen eines Toilettenpapiers.

Trends kommen und gehen dann bekanntlich auch wieder ziemlich schnell. Und nach den Einhörnern und den Flamingos sind nun offensichtlich die Möpse dran. Nein, nicht das, was Sie denken. Die kleinen süßen Hunde sind gemeint.

Und die Drogeriemarkt-Kette dm scheint mit einem Produkt genau diesen Trend getroffen zu haben. Denn die Limited Edition eines Toilettenpapiers wurde in Deutschland zum Hit. Auf den Rollen zu sehen: ein Mops im Streifenshirt und mit Blumenkranz auf dem Kopf, daneben eine Sprechblase mit den Worten "I love you".

Ein gefundenes Fressen für alle Hundeliebhaber und so wurde zugeschlagen. Einige kauften gleich mehrere Packungen und füllten ihre Kofferräume voll, wie man Facebook-Fotos entnehmen kann. In Österreich ist das besondere Klopapier vorerst nicht zu kaufen.

Ob es den Vierbeinern genau so gut gefällt, bleibt ein Rätsel. Aber wie heißt es so schön: wie der Herr, so's Gescherr.