MID Holding eröffnet Shopping Center in Kroatien

Teilen

Der Klagenfurter Immobilienentwickler MID Holding hat in Zagreb sein erstes Shoppingcenter in Kroatien eröffnet.

Die "Garden Mall" habe 26.000 Quadratmeter Verkaufsfläche, die Investition sei 70 Mio. Euro schwer, berichtete das "WirtschaftsBlatt".

Die MID Holding ist auf Einkaufscenter- und Fachmarktcenter-Entwicklung spezialisiert. Das Unternehmen gehört Walter Moser und Michael Wakolbinger. Schwerpunkt bei neuen Immo-Projekten des Unternehmens ist Osteuropa, konkret Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Slowenien und Kroatien.

Laut MID-Geschäftsführer Wakolbinger baut man in Kroatien noch ein EKZ in Koprivnica sowie je ein Fachmarktcenter in Osijek und in Sisak. Das "Garden Mall" bleibe aber vorläufig das größte Projekt der MID in Kroatien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.