Hatte sich nicht unter Kontrolle

Alkoholisierter Mann schlägt während Flug auf eigenen Vater ein: Festnahme

Teilen

Die Passagiere eines Ryanair-Fluges nahmen eigenhändig einen Mann fest, der völlig alkoholisiert war und seinen eigenen Vater schlug.

Der Vorfall ereignete sich auf dem einer Ryanair Maschine von Luton nach Kaunas in Litauen. Der Mann schlug seinen eigenen Vater und wurde gegenüber anderen Passagieren aggressiv, sodass eine Gruppe zusammenkam und versuchte, ihn zu bändigen.

Auf Aufnahmen, die in den sozialen Medien geteilt wurden, ist der Mann zu sehen, wie er andere in der Kabine anbrüllt.
Er schreit: "Es ist mir f*****g egal, wer ihr seid!" Wenig später gelingt es einigen Männern, den Rüpel festzuhalten und zu bändigen.

Tiktok/Ladbible
© Tiktok/Ladbible

Ein Nutzer fragte, wie die Menschen in diesen Zustand geraten konnten, und schrieb: "Ich weiß nicht, warum der Verkauf von Alkohol auf Flügen nicht sowieso verboten ist, wenn sich manche Leute so aufführen."

Olivia Skalska gehörte zum Kabinenpersonal an Bord des Fluges und sagte, der Mann habe seinen eigenen Vater geschlagen und einen anderen Passagier verletzt. Im Gespräch mit The Sun sagte sie: "Er hatte seinen eigenen Alkohol und wir haben es erst nach der Hälfte des Fluges bemerkt.

Tiktok/Ladbible
© Tiktok/Ladbible

"Er weigerte sich, ihn wegzustellen, fing an zu streiten und wurde unhöflich gegenüber dem Kabinenpersonal, als wir ihm sagten, dass dies nicht erlaubt sei.

Der Mann wurde beim Verlassen des Flugzeuges von der örtlichen Polizei in Litauen festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo