Horror im Wald

Bär attackiert fünf Menschen: 3 Tote

Teilen

Auf der Suche nach einem älteren Mann, gingen vier Dorfbewohner in den nahegelegenen Wald.

Offiziellen Angaben zufolge tötete der Lippenbär drei Menschen und verletzte zwei weitere Dorfbewohner.

Die Opfer stammten alle aus Samarsing im indischen Bezirk Nuapada. Um einen älteren Mann zu suchen, gingen vier Dorfbewohner in den nahegelegenen Wald. Dort entdeckten sie die Leiche des Mannes. Da attackierte plötzlich ein wilder Bär Nakul Majhi (60) und Rabi Rana (27). Die beiden starben an ihren Verletzungen vor Ort.

Die zwei weiteren Dorfbewohner wurden bei dem Angriff verletzt. Um ihr eigenes Leben zu retten, erschlugen sie den Bären mit ihren Händen. Nach dem Vorfall wurden sie zur Behandlung ins Spital gebracht. 

Als die Beamten der Forstbehörde die Stelle erreichten, fanden sie die drei Leichen. Warum der Bär so heftig reagierte, ist bisher unklar. Leider war dies nicht der erste Vorfall in der Region. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.