Einfacher Eingriff

Dank dieser OP wird IHR Penis größer

Teilen

Einem Chirurgen zufolge unterziehen sich Tausende von Männern einem chirurgischen Eingriff, um ihren Penis größer aussehen zu lassen.

Die Operation des Hodensacks hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Einige Experten führen dies darauf zurück, dass die Menschen während der Covid-Pandemie mehr Zeit zu Hause verbracht hatten. Der Eingriff, der nur eine Stunde dauert, wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, und die Patienten können bereits nach drei Tagen wieder zur Arbeit gehen.

Dr. Ahmed Alsayed von der Signature Clinic, einer der wenigen medizinischen Einrichtungen, die diesen Service im Vereinigten Königreich anbieten, sagt, dass die große Mehrheit der Männer das Aussehen ihres Intimbereichs verändern möchte. Dr. Alsayed erklärt: "Viele Männer leiden unter überschüssiger Haut zwischen Penis und Hoden, die bei ihren täglichen Aktivitäten Schmerzen oder Unbehagen verursacht. Oft ist der Hodensack weiter oben am Schaft befestigt, es gibt aber auch Fälle, in denen er bis zum Peniskopf reicht. Daher kann es sein, dass er die Hoden beim Wasserlassen nicht stützt und sogar beim Sex Unbehagen oder Schmerzen verursacht."

Bei dem chirurgischen Eingriff werden Schnitte in den Hodensack gesetzt und die überschüssige Haut entfernt. Die Patienten müssen nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben und können bereits nach drei Tagen wieder arbeiten, obwohl die vollständige Genesung in der Regel etwa drei Wochen dauert.

Der Anstieg der Zahl der Männer, die sich einem solchen Eingriff unterziehen, kommt, obwohl eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass die Penisgröße in den letzten drei Jahrzehnten um 24 % zugenommen hat.






 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.