Volles Gesicht

Diese Mutter lässt sich drei Tattoos pro Woche stechen

Teilen

Die tätowierungssüchtige" Mutter Melissa Sloan teilte zudem Fotos, wie sie vor den ganzen Veränderungen aussah.

Eine Mutter, die sich dreimal pro Woche im Gefängnisstil tätowieren lässt, hat verraten, wie ihr Gesicht vor ihrer extremen Veränderung aussah.

Seit ihrem 20. Lebensjahr lässt sich die walisische Zweifachmama jede Menge Tattoos stechen. Aufgrund ihren vielen Tattoos hat die Frau Schwierigkeiten einen Job zu finden.

Melissa Sloan
© Melissa Sloan

Melissa verriet, wie sie aussah, bevor sie sich ihrer Tätowier-Obsession hingab. Sie sagte: "Ich hatte mein erstes Tattoo mit 20, also vor etwa 20 Jahren. Und ich dachte: 'Warum kann ich nicht einfach mein Gesicht nehmen und mein Gesicht machen?"

Melissa Sloan
© Melissa Sloan

Melissa fühlte sich mit bunten Perücken "wohl", beschloss aber, sich die Kopfhaut zu tätowieren. "Ich hatte früher viele Perücken, weil ich mich in Perücken mit verschiedenen Mustern wohlfühlte, und dann habe ich die Haare rasiert und bin dazu übergegangen meinen Kopf zu tätowieren.

Insgesamt lässt sich die Mutter nun drei Tattoos pro Woche, ein Ende ist nicht in Sicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.