Extreme Tierwelt

Dracula-Fledermaus schockt das Netz

Teilen

Die überdimensionale Fledermaus, die vor einem Haus fotografiert wurde, erinnert an "Dracula". 

Die Fledermaus, die vor einem Haus auf den Philippinen entdeckt wurde, schockierte noch immer das Netz. Das Tier gleicht eher Dracula als seinen kleineren Verwandten, die wir in Europa kennen. 

Fledermaus
© Twitter
× Fledermaus

Doch die riesigen Flughunde auf den Philippinen können eine Flügelspannweite von 1,80 Meter erinnern. Das  Exemplar, das vor zwei Jahren gesichtet wurde, wirkt besonders groß und furchterregend. 

Die Reaktionen auf den Schnappschuss sind unterschiedlich - von amüsiert bis schockiert. "Wenn die Leute wissen wollen, wie ein Dämon möglicherweise aussieht", scherzt beispielsweise ein User. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.