Kurioses Video

Fernseher passt nicht ins Auto: Dann macht er DIESEN Trick

Teilen

Ein kurioses Video macht derzeit auf den sozialen Medien die Runde. Ein Mann greift dabei tief in die Trickkiste, um seinen TV zu transportieren.

Die Ausgangsposition: Dieser Mann kaufte bei einem Elektrofachgeschäft einen Fernseher, dieser war aber offensichtlich für das Auto viel zu groß. Zuerst versuchte er den riesigen Flat-TV bei der Türe reinzubekommen, jedoch vergeblich. Auch im Kofferraum hatte der Fernseher keinen Platz.

Kurzerhand packt der Mann den übergroßen Fernseher und legt das Gerät einfach auf den hinteren Teil des Autos und versucht den Fernseher ohne Sicherung zu transportieren. Ob er sein neues TV-Gerät ohne Unfall nach Hause transportierte, ist unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.