Selbstliebe-Aktion

Frau beklebt ihren Körper mit Komplimenten an sich selbst

Teilen

In einer Selbstliebe-Aktion auf Social Media hat Isabella ihren ganzen Körper mit Komplimenten an sich selbst beklebt. 

Isabella setzt sich auf Social Media für eine positive Einstellung zu sich selbst und ihrem Körper ein. Kürzlich hat sie auf Social-Media eine neue Aktion gestartet und ihren Körper mit etlichen Post-It beklebt, auf denen Komplimente an sie selbst stehen.

Unter den Zetteln trug sie nichts anderes als ein geblümtes Dessous-Set, um zu zeigen, warum sie so stolz auf ihren natürlichen Körper ist.
Botschaften wie: "Ich liebe meinen Körper", "Ich liebe meine Sommersprossen" und "Ich liebe mein Lachen".

Post-It-Aktion
© spottylittlething/instagram
× Post-It-Aktion

Ihre Fotos waren zudem unbearbeitet und zeigen ihren Körper und ihr Gesicht genauso wie er ist. Auch ihre Akne stellt sie zur Schau. Mit dieser Aktion möchte sie anderen Frauen ein Vorbild sein. Die Botschaft ist zu ermutigen, liebevoller zu sich zu sein. 

Auf Instagram schrieb sie: "Tipp für die Selbstliebe. Setz dich vor einen Spiegel und mach dir selbst ein Kompliment. Es kann anfangs sehr schwer sein, aber versuche es immer wieder." Dies zu tun, wäre für sie der Schlüssel zum Glück gewesen. 

Ihren Followern gefällt die Aktion. "Das ist eine wirklich bezaubernde Sache, die ich in meine Routine einbauen werde", so ein User. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.