Masken-Mann macht Stadt unsicher

buzz24

Furchterregender Latex-Mann macht Dorf unsicher

Artikel teilen

Eine Zeugin erzählt, wie sie vom Latex-Mann angegriffen wurde.

Der Latex-Mann macht seit längerem ein Dorf in Somerset, England, unsicher. Mehrere Hinweise gingen bereits bei der Polizei ein, verhaftet wurde der Mann aber noch nicht.

© Somerset Police
Masken-Mann macht Stadt unsicher

Eine Frau, die anonym bleiben möchte, berichtete, dass der Mann in schwarzen Gummianzug auf sie zugestürmt sei. "Er kam immer wieder auf mich zu und berührte seinen Unterleib, grunzte dabei und atmete sehr schwer", sagt sie zu BBC:

"Als ich versuchte, einen Schritt zurück zu machen, war er wieder direkt vor meinem Gesicht. Alles ging mir durch den Kopf. Das war es, dachte ich, ich werde angegriffen."

Erst als die Frau zu schreien beginnt, flieht der Latex-Mann in Richtung Hauptstraße. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo